Unser Spendenkonto
Demokratie und Transparenz für Wildau e.V.

IBAN DE52 1605 0000 1000 6073 87
BIC WELA DE D1 PMB
Kategorien
Allgemein

Einladung zum 28.07.2022 – die Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor

Wir laden alle Wildauer und Wildauerinnen herzlich zur Kandidatenrunde zur Bürgermeisterwahl am 28.07.2022 am Finkenschlag hinter REWE ein.

Zur Wahl stehen am 28.07.2022 die Kandidaten Axel Corte, Frank Nerlich, László Ungvarí, Enno von Essen und Martin Stock. Die beiden letztgenannten haben allerdings bereits abgesagt.

Moderiert wird die Veranstaltung von Karl Uwe Fuchs.

Eine Antwort auf „Einladung zum 28.07.2022 – die Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor“

Ich bedauere sehr, dass der parteilose Kandidat der SPD, Enno von Essen, abgesagt hat und damit das Forum nicht nutzt, um einige drängende Fragen zu beantworten. So interessiert mich zum Beispiel sehr, wie sich die Kandidatur auf dem Ticket der SPD mit der nunmehr auf allen Wahlplakaten kommunizierten Überparteilichkeit verhält.

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass wir Kommentare die ohne Klarnamen, unter Fantasienamen oder anonym verfasst werden, die unsachlich sind oder mit den Sachverhalten in Wildau nichts zu tun haben, nicht freigeben können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.